Zwischen Detroit und Defensive
Archiv
Ball und Beruf: Für seinen Arbeitgeber kommt Raphael Gulden in der Welt herum, beim TSV Ötisheim spielt er als Innenverteidiger
Was machen die Amateurfußballer der Region eigentlich sonst so? Dieser Frage ist das Mühlacker Tagblatt nachgegangen und stellt einige der Fußballer und ihren beruflichen Alltag in loser Folge vor. Diesmal haben wir Raphael Gulden vom TSV Ötisheim an seinem Arbeitsplatz in Pforzheim besucht.

Raphael Gulden arbeitet im Maschinenbau bei der Witzenmann GmbH in Pforzheim, wo jede Abteilung jährlich eine eigene Fußballmannschaft zum Firmenturnier stellt.
Enzkreis. Zum Glück ist Ende Januar und Anfang Februar beim Fußball noch Winterpause, sonst müsste der TSV Ötisheim doch glatt auf einen Innenverteidiger verzichten. Raphael Gulden ist dann nämlich für gut zwei Wochen beruflich in Indien unterwegs, wo die Pforzheimer Firma Witzenmann, bei der Raphael Gulden arbeitet, seit 2008 in der Stadt Chennai eine Niederlassung betreibt. Gulden wird dort beim Aufbau einer Rohrschweißanlage helfen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen