Zweimal Pforzheim gegen die Krösties
Archiv
Handball-Drittligist TGS Pforzheim empfängt Perspektivteam der Rhein-Neckar-Löwen – Badenligist Eutingen II muss zu Kronau III
Pforzheim. Zuerst das Verletzungspech, zuletzt ein wegen eines Angreiferfouls nicht anerkannter Siegtreffer, Fortuna ist derzeit wahrlich nicht auf Seiten von Drittliga-Aufsteiger TGS Pforzheim. Auch nach dem fünften Spieltag und der dritten Hausaufgabe sind die Mannen vom Pforzheimer Wartberg immer noch ohne Sieg.
Vielleicht besinnt sich die Glücksgöttin nun doch auf die Pforzheimer, denn wenn nicht zwischendurch die Schlusssirene den Zeitablauf gepostet hätte, wäre die Truppe von Trainer Andrej Klimovets beim finalen Wurf von Auerbach sogar ganz mit leeren Händen dagestanden. Am Samstag haben die Turngesellen erneut Heimrecht, gegen die SG Kronau/Östringen II sind die Aussichten auf das erste Punktepaar aber auch nicht unbedingt rosig. Wie beim Auftakt der Runde gegen Balingen/Weilstetten schicken auch die Krösties einen ganz jungen Perspektivkader aufs Feld. Eine breite Bank mit bestens ausgebildeten Akteuren, in der bosnische Internationale Denni Djordic, der mit den Rhein-Neckar-Löwen im Mai den EHF-Cup gewann, die wohl besten Aussichten besitzt, auf Dauer in den Kader der 1. Bundesliga aufzurücken.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen