Zwei Kevins lassen Wiernsheim jubeln
Archiv
Spiel des Tages: Tabellendritter der Kreisliga B7 gewinnt beim TSV Großglattbach verdient mit 2:0
Mit einer starken zweiten Halbzeit verdient sich der TSV Wiernsheim einen 2:0-Auswärtssieg beim TSV Großglattbach. Die Zuschauer bekommen ein unterhaltsames und umkämpftes, aber größtenteils faires Plattenderby zu sehen, in dem Kevin Schellin und Kevin Braun die Treffer für die Gäste setzen.

Eingeschränkte Sicht beim Plattenderby in Großglattbach: Axel Weidner schlägt den Ball dorthin, wo das gegnerische Tor zu erahnen ist. Foto: Eigner
Mühlacker-Grossglattbach. In der Pause ist Cihangir Köksal noch gar nicht zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, nach dem Schlusspfiff aber ist die Miene des Wiernsheimer Spielertrainers schon sehr viel heller, obwohl er sich die schmerzende Schulter hält. Von einem Kapselriss gehandicapt war Köksal in die Partie gegangen, kurz vor Schluss erhält er erneut einen Schlag auf das verletzte Gelenk und verfolgt die letzten Minuten von draußen. „Wir haben die erste Viertelstunde gut angefangen, dann das Spiel aus der Hand gegeben. Die zweite Halbzeit war aber so, wie ich mir das vorstelle. Wir sind als Tabellendritter hierher gekommen, da müssen wir das Spiel auch übernehmen.“
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen