Zwei Bands rocken Mühlhausen
Archiv
Mühlacker-Mühlhausen (pm). Der junge Verein Jugendtreff „Kreuzungstreff“ Mühlhausen, der in Zusammenarbeit mit der Stadt und der Mobilen Jugendarbeit eine feste Unterkunft anstrebt, setzt mit einer Veranstaltung am kommenden Samstag, 16. Januar, ein erstes Ausrufezeichen. Einlass zum Konzert mit den Bands „Vollblut“ und „Donnerbalken“ in der Enztalhalle ist um 20 Uhr.

Die Band „Donnerbalken“ bei ihrem Auftritt im vergangenen Oktober beim Festival „Rock or Die“ in Knittlingen. Archivfoto: Czop
Die Gastgeber erwarten rund 300 Livemusik-Freunde, Tickets gibt es noch im Vorverkauf im Vereinsheim in Mühlhausen sowie an der Abendkasse. „Vollblut“ ist eine Band aus dem Karlsruher Raum, wobei Sänger Rene Ament in Mühlhausen aufgewachsen ist. Im vergangenen Jahr hat die Formation ihr Album „Goldrausch“ veröffentlicht. „Donnerbalken“ haben als Rock-Coverband bereits verschiedene Auftritte im Enzkreis bestritten. Zu hören sind Titel von AC/DC, Manowar, J. B. O., Böhse Onkelz, Rammstein und vielen anderen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen