Wilddogs verlieren erstes Heimspiel
Archiv
30:40 gegen Zweitliga-Absteiger Holzgerlingen Twister – Trotz Regen kommen 800 Zuschauer ins Pforzheimer Holzhofstadion
Bei Regenwetter haben die Pforzheim Wilddogs ihr erstes Saisonspiel in der American-Football-Regionalliga absolviert. Gegen den Zweitliga-Absteiger Holzgerlingen Twister kassierten die Wilddogs dabei eine 30:40-Niederlage.

Philipp Wenz gibt letzte Anweisungen in der Defense, dennoch lässt die Abwehrreihe der Pforzheim Wilddogs in der ersten Halbzeit zu viel Raumgewinn und Touchdowns der Gegner zu. Foto: privat
Pforzheim (pm). Das Wetter hätte beim ersten Heimspiel durchaus besser sein können, dennoch waren 800 Zuschauer ins Holzhofstadion gekommen. Das Spiel der Wilddogs-Jugend gegen die SG Biberach Beavers/Ostalb Highlanders musste wegen des starken Regens auf dem Nebenplatz ausgerichtet werden. Die Pforzheimer Welpen siegten souverän mit 20:7.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen