Wiernsheim fehlt noch eine Spur Trefferglück
Archiv
Erstes Luftgewehrteam feiert dennoch knappen 3:2-Sieg – Ligakonkurrent Illingen verliert deutlich – Wiernsheim II stabilisiert sich
Bietigheim-Bissingen (pm/eig). Die Luftgewehrschützen des SSV Wiernsheim haben ihren vierten Wettkampf in der Bezirksliga knapp für sich entschieden. Bei der SGi Bietigheim gab es einen 3:2-Erfolg, wodurch Wiernsheim seinen dritten Tabellenplatz behauptet hat. Knapp mit 2:3 geschlagen wurde das Team des KKSV Illingen beim SSV Güglingen II und verpasste dadurch die Chance, den direkten Kontrahenten von Rang vier zu verdrängen. Stattdessen wuchs der Rückstand zuGüglingen auf nun vier Punkte an.
„Von der Papierform hatten wir uns bereits auf einen schweren und engen Wettstreit eingestellt, was sich dann auch bewahrheiten sollte“, resümiert Elmar Quere vom SSV Wiernsheim den knappen und hart erkämpften 3:2-Sieg in Bietigheim. „Mit etwas mehr Trefferglück wäre auch noch mehr drin gewesen“, verweist Quere darauf, dass Daniel Pauli sein Duell gegen Christoph Rösser mit nur einem Ring Abstand verlor. 365:366 Ringe lautete das Resultat aus Sicht des Wiernsheimers. Auch Elmar Quere selbst hätte mit etwas mehr Fortune seinen Einzelpunkt holen können, aber ab Mitte der dritten Serie wollten die Zehner einfach nicht mehr fallen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen