Von der Rutsche bis zur Murmelbahn

Archiv

Der Mühlacker Verschönerungsverein blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück und hat weitere Ideen in petto

Mit einer Satzungsänderung hat der Verschönerungsverein Mühlacker die organisatorischen Voraussetzungen dafür geschaffen, seine Vereinsführung breiter aufzustellen.

Von der Rutsche bis zur Murmelbahn

Ständig die Steigerung der Attraktivität der Stadt Mühlacker im Blick: der Vorstand des Verschönerungsvereins mit (v.re.) Veit Kibele, Albrecht Münzmay, Ewald Scheytt, Thomas Hertzke, Armin Dauner, Frederik Roller, Winfried Abicht, Johanna Maier, Dorothea Brandauer und Sabine Maier.Foto: Kollros

Mühlacker. So gibt es nunmehr einen stellvertretenden Vorsitzenden, und in dieses Amt wurde der Leiter der gewerblichen Berufsschule, Veit Kibele, berufen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen