VfB II feiert Sieg zum Saisonabschluss

VfB

Mainz - Die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart hat zum Saisonfinale der Regionalliga Südwest den 1. FSV Mainz 05 am Bruchweg mit 1:0 bezwungen – und damit Coach Frank Fahrenhorst in seinem letzten Spiel auf der Trainerbank der Schwaben einen Sieg beschert. Lange Zeit sah es nach einer Punkteteilung aus, doch dann schlug U-19-Angreifer Elisio Widmann zu. In seinem ersten Regionalliga-Spiel sorgte er in der 78. Minute für den goldenen Treffer.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen