VfB II feiert Sieg zum Saisonabschluss
VfB
Erstellt: 26.05.2023, 22:15 Uhr
Mainz - Die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart hat zum Saisonfinale der Regionalliga Südwest den 1. FSV Mainz 05 am Bruchweg mit 1:0 bezwungen – und damit Coach Frank Fahrenhorst in seinem letzten Spiel auf der Trainerbank der Schwaben einen Sieg beschert. Lange Zeit sah es nach einer Punkteteilung aus, doch dann schlug U-19-Angreifer Elisio Widmann zu. In seinem ersten Regionalliga-Spiel sorgte er in der 78. Minute für den goldenen Treffer.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen