Verschönerungsverein Mühlacker feiert 125-jähriges Bestehen

Archiv

Verschönerungsverein Mühlacker blickt auf seine 125-jährige Geschichte zurück – Albrecht Münzmay zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Kämpfer für die Juwelen der Stadt

OB Frank Schneider und Landrat-Vize Wolfgang Herz (3.und 4.v.li.) zählen zu den Gästen der unter anderen von der jungen Geigerin Marie Scheffel (Bild oben) musikalisch umrahmten Matinee. Im Anschluss wird eine Fotodokumentation im Rathaus eröffnet, die einen Überblick über die vielfältigen Aktivitäten des Verschönerungsvereins ermöglicht.

Mit einer Matinee in der Historischen Kelter in Mühlacker hat der Verschönerungsverein sein 125-jähriges Bestehen gefeiert. Albrecht Münzmay wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen