Verregneter Start trübt Ölbronner Sportfest nicht
Archiv
Elfmeterturnier wird abgebrochen, aber alle anderen Wettbewerbe finden statt –
Ölbronn-Dürrn. Regenreich war der Start beim dreitägigen Werbesportfest des TSV Ölbronn, das dann aber für die Veranstalter doch einen zufriedenstellenden Verlauf genommen hat. Kaum hatten die Aktiven der 14 teilnehmenden Mannschaften sich im Elfmeterturnier eingeschossen, öffnete das Wetter die Schleusen. Starker Regen verhinderte die Fortsetzung des Elfmeterturniers, was der Feierlaune im Festzelt aber keinen Abbruch tat.

Siegreich endet das D-Junioren-Blitzturnier für den TSV Ötisheim (in Rot), hier im Spiel gegen die SG Ölbronn-Dürrn. Foto: Rall
Das Werbesportfest begann am Samstagvormittag mit einem F-Jugendspieltag, woran sich je zwei Mannschaften von TSV Ötisheim und SG Ölbronn-Dürrn beteiligten. Gespielt wurde gemäß den Richtlinien des Badischen Fußballverbandes, ohne einen Sieger zu küren, dafür erhielt jeder Spieler eine Medaille. Die E-Junioren der SG Ölbronn-Dürrn/Kieselbronn unterlagen dem Gast vom FSV Eisingen mit 1:4. Im A-Juniorenspiel der SG Kieselbronn/Ölbronn-Dürrn gegen den 1. FC Birkenfeld hatte die gastgebende Mannschaft mit 2:7 das Nachsehen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen