Unbekannte scheitern bei Dieseldiebstahl

Enzkreis

Niefern-Öschelbronn. Unbekannte Täter haben versucht, auf dem Gelände einer Firma in Niefern-Öschelbronn Diesel zu entwenden. Laut Polizei verschafften sie sich zwischen Sonntag, 20 Uhr, und Montag, 7 Uhr, Zutritt zu einem Firmengelände an der Birkenstraße, indem sie einen Bauzaun anhoben und verschoben. Anschließend machten sie sich an einem 2000-Liter-Dieseltank zu schaffen und brachen den Deckel gewaltsam auf. Verschwunden ist gemäß Bericht indes kein Kraftstoff. Vermutlich seien die Täter gestört worden, so die Polizei, die die Höhe des Sachschadens noch nicht exakt beziffern kann. pol

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen