Unbekannte scheitern bei Dieseldiebstahl
Enzkreis
Niefern-Öschelbronn. Unbekannte Täter haben versucht, auf dem Gelände einer Firma in Niefern-Öschelbronn Diesel zu entwenden. Laut Polizei verschafften sie sich zwischen Sonntag, 20 Uhr, und Montag, 7 Uhr, Zutritt zu einem Firmengelände an der Birkenstraße, indem sie einen Bauzaun anhoben und verschoben. Anschließend machten sie sich an einem 2000-Liter-Dieseltank zu schaffen und brachen den Deckel gewaltsam auf. Verschwunden ist gemäß Bericht indes kein Kraftstoff. Vermutlich seien die Täter gestört worden, so die Polizei, die die Höhe des Sachschadens noch nicht exakt beziffern kann. pol
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen