Umstellung geglückt
Archiv
Fußballfrauen des TSV Ötisheim halten in der Landesliga gut mit – Wechsel vom Kleinfeld auf das Großfeld war aber nicht einfach
Knapp die Hälfte der Saison ist um, und die Fußballfrauen des TSV Ötisheim machen in der Landesliga Mittelbaden bis dato eine gute Figur, wenngleich das jüngste Heimspiel gegen den Tabellenzweiten FSV Büchenau mit 0:2 verloren ging. Allerdings waren die Ötisheimer Damen dem Gegner ebenbürtig.

Meist am Samstagabend, und damit im fahlen Flutlicht sind die Fußballfrauen des TSV Ötisheim (gestreifte Trikots) im Einsatz, hier im jüngsten Heimspiel gegen den FSV Büchenau.
Ötisheim. „Wir waren absolut auf Augenhöhe“, findet Anastasios Tsirachadis, der mit Marco Keller das Trainerduo der Ötisheimer Frauen bildet. Die Gastgeber hatten sogar Pech. Zweimal traf Ötisheim die Latte, zweimal den Pfosten. Ein Punkt, wenn nicht mehr, wäre also möglich gewesen. Und: „Man darf nicht vergessen, dass Büchenau der Absteiger aus der Verbandsliga ist. Eine sehr aggressive Mannschaft, die jedem Ball hinterherging.“
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen