Trikots für guten Zweck

Archiv

KSC-Profis unterstützen Familienherberge Lebensweg

Illingen-Schützingen (pm). Der Karlsruher SC ist für sein soziales Engagement in der Region bekannt. Ob Benefizspiele für Unfallopfer, Familien in Not oder schwerkranke Kinder. Die Profispieler und Verantwortlichen des KSC sehen sich als aktive Botschafter von Toleranz, Respekt und Mitgefühl für Menschen und Familien in schwierigen Lebenssituationen. Die Familienherberge Lebensweg, die sich um Familien mit schwerstkranken Kindern kümmert, bekam vom Medienpartner des KSC, Systemedia GmbH, nun zwei Trikots der aktuellen Saison geschenkt.

Trikots für guten Zweck

Ralf Gerster von Systemedia, Lebensweg-Initiatorin Karin Eckstein, Andreas Heimberg vom Förderverein mit KSC-Profi Jan Mauersberger bei der Trikotübergabe. Foto: privat

Der Geschäftsführer der Systemedia GmbH Ralf Gerster und Andreas Heimberg, Vorstandsmitglied des Fördervereins, ließen beide Trikots von der ganzen Profimannschaft unterschreiben. Abwehrspieler Jan Mauersberger überreichte am Standort der Systemedia GmbH in Wurmberg an die Lebensweg-Initiatorin Karin Eckstein und an Andreas Heimberg vom Förderverein. Auch in der Stadionzeitung des KSC soll demnächst darüber berichtet werden. Beide Trikots werden in naher Zukunft versteigert, der gesamte Erlös soll der Familienherberge Lebensweg zufließen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen