Ticket-Abriss dient als Türöffner

Archiv

Mühlacker Tagblatt gibt Tipps für die Benutzung der Tiefgarage Stadtmitte – vor und nach der Schließung um 20 Uhr

In der kalten Jahreszeit bietet die Tiefgarage Stadtmitte einen überdachten, eisfreien Stellplatz und die Möglichkeit, ohne lange Parkplatzsuche diverse Einrichtungen im Zentrum wie das Rathaus und den Ratssaal, das Finanzamt oder die Lokale und Geschäfte im Umfeld anzusteuern. Allerdings gibt es Kritik am komplizierten Tarifsystem und an wenig kundenfreundlichen Öffnungszeiten.

Ticket-Abriss dient als Türöffner

Vorsicht: Wer nach 20 Uhr sein Auto aus der Tiefgarage Stadtmitte holen will, sollte dringend die Aushänge an den Parkscheinautomaten studieren – oder aber den unten stehenden Artikel.

Mühlacker. Nach Ansicht der SPD, die eine Öffnung der Anlage rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche fordert, ist der Service nach der Ausnahmesituation der Gartenschau wieder auf „mittelalterliches“ Niveau zurückgefallen. Anlass der Kritik, sagt auf Nachfrage Fraktionschef Thomas Knapp, seien die schlechten Erfahrungen über den Jahreswechsel gewesen; angefangen bei der gemeinderätlichen Weihnachtsfeier bis hin zur „Magie im Mühlehof“. Selbst Stadträte seien damit überfordert gewesen, sich nach der Schließung der Türen und Tore um 20 Uhr Zugang zur Garage und zu ihrem Wagen zu verschaffen. OB und Bürgermeister hätten mit ihrem Chip aushelfen müssen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen