TV Schmie steht vor großer Aufgabe
Archiv
Verein will Wasserleitung seiner Turnhalle sanieren und die Grünfläche am Gebäude erneuern
Maulbronn-Schmie (pm). Der Turnverein Schmie steht noch in diesem Jahr vor einer großen Sanierungsaufgabe. Die Sportler wollen die Wasserleitungen in ihrer Turnhalle komplett erneuern. Auch auf ein zweites Projekt hat der Vereinsvorsitzende Jürgen Link im Rahmen der Hauptversammlung hingewiesen: die Grünfläche hinter der Halle solle erneuert und dadurch nutzerfreundlicher angelegt werden. Das Vorhaben wird von der Stadt Maulbronn finanziell mit 15000 Euro gefördert (wir berichteten).
Die Vorstandsmitglieder Jochen Vallon (li.) und Jürgen Link (re.) freuen sich über das Engagement von Alexandra Merkle (v. li., 25 Jahre) , Leonhard Velte (60 Jahre) , Ewald Link (70 Jahre), Ehrenmitglied Paul Vallon und Siegfried Straub (50 Jahre). Foto: privat
Der Vizevorsitzende Jochen Vallon berichtete von einem stetigen Vereinswachstum. Aktuell belaufe sich die Zahl der Mitglieder auf rund 484. Vor allem Kinder- und Jugendliche könnten im Verein gehalten werden, woraus Vallon ableitet: „Die Zahlen belegen, dass der Verein mit seinem Angebot richtig liegt.“ Vallon zeichnete treue Mitglieder des TV Schmie für ihre Vereinstreue aus. Die Silberne Vereinsnadel für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten: Alexandra Merkle, Susanne Sieber-Böhler, Karin Walter, Annette Bronner, Rainer Bronner, Margarethe Vallon sowie Rosa Pozar. Über die Goldene Vereinsnadel für 40 Jahre Mitgliedschaft freuten sich Karl Velte, Willi Haug, Reinhard Schneider und Anni Mischensky.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen