Steillagen-Training für den Gipfelsturm

Archiv

Die SG Roßwag/Mühlhausen macht sich für die Rückrunde unter anderem im Weinberg fit und hat den Aufstieg im Visier

Verschärfter Trainingsrhythmus, Testspiele und schweißtreibendes Konditionstraining in extremer Steillage: Die Spielgemeinschaft Roßwag/Mühlhausen macht sich für die Rückrunde warm und träumt weiterhin vom Aufstieg.

Steillagen-Training für den Gipfelsturm

VfB Vaihingen (blaue Trikots) gegen SG Roßwag/Mühlhausen: Trotz des 0:0-Endstands war das Duell der Lokalrivalen ein Leckerbissen für die Zuschauer. An die Leistung dieses Spiels muss die SG anknüpfen, wenn sie ihren Aufstiegstraum verwirklichen will. In dieser Szene setzt sich Marius Zimmermann gegen zwei Vaihinger Spieler durch.Foto: Schüller

Mühlhausen/Rosswag. Die Fußballer von Trainer Ulli Stengel müssen zurzeit ganz schön schuften, um die zusätzlichen Pfunde, die sich über die Winterpause angesammelt haben, wieder loszuwerden. Auch konditionell gibt es viel zu tun. Rechtzeitig zum Anpfiff der Rückrunde in der Kreisliga B7 am 3. März muss die Form stimmen. Stengel, der die SG Roßwag/Mühlhausen seit zwei Jahren betreut, hat seinen Spielern deshalb ein schonungsloses Programm verordnet.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen