Startschuss im „EssENZ“ ist gefallen

Archiv

Einweihung der Dauergastronomie auf dem ehemaligen Gartenschaugelände mit Vertretern der Stadt Mühlacker

„Es ist ein wunderschöner Ort, den Sie hier geschaffen haben.“ Michael Ketterer von der gleichnamigen Pforzheimer Privatbrauerei kam geradezu ins Schwärmen, als er am Samstagabend mit Stadträten und der Mühlacker Verwaltungsspitze die ersten Gäste im Restaurant „EssEnz“ im Gartenschaupark „Enzgärten“ am Waldensersteg begrüßte.

Startschuss im „EssENZ“ ist gefallen

Gruppenbild mit Dame bei der Eröffnung des Restaurants „EssENZ“ (v. li.): Oberbürgermeister Frank Schneider, Bürgermeister Winfried Abicht, Daniel Dammert, Evelina Dammert, Fabio Dammert und Brauerei-Chef Michael Ketterer. Fotos: Stahlfeld

Mühlacker. Rund 60 Gäste waren auf Einladung von Ketterer und der Familie Dammert, die das neue Restaurant führt, gekommen. „Ich freue mich, die Eröffnung vornehmen zu können“, begrüßte der Gastgeber und sagte den Stadträten „Danke“, dass sie eine solche Traumlage für eine Dauer-Gastronomie geschaffen haben. „Es ist ein wunderschöner Ort hier, am Ufer der gemütlichen Enz, im Schutze der trutzigen Löffelstelz, am wichtigen Verknüpfungspunkt von Dürrmenz und Mühlacker“, meinte Ketterer und räumte ein, dass die Erwartungen groß seien. „Es soll für alle etwas geboten sein“, führte er aus, dass sowohl der Radfahrer als auch der Gourmet-Gast das Richtige finden werde.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen