Starkes Duo fasziniert bei öffentlicher Probe
Archiv
Harry Klenk und Peter Freudenthaler treten als „Masterminds“ im Kulturkeller Cellarium in Knittlingen auf
Knittlingen. Das war in der Tat ein Spezialkonzert, das dem Publikum am Samstag im „Cellarium“ in Knittlingen geboten wurde: Gleich zweimal wurden die Gäste mit dem Led-Zeppelin-Song „Stairway to Heaven“ sozusagen auf direktem Weg in den Himmel katapultiert.
Wie Topf und Deckel: Peter Freudenthaler (li.) und Harry Klenk passen musikalisch gut zusammen. Die erste „Probe“ im „Cellarium“ ist gelungen, das Publikum feiert beide frenetisch.Foto: Roth
Dafür sorgte bereits die Vorgruppe „2 am“, die zwar nicht bis zwei Uhr nachts spielte, aber immerhin den roten Teppich schon mal ausrollte. Danach kamen zwei „alte Hasen“ des Musikgeschäfts, die bestens bekannt sind in der Region und damit kokettierten, an diesem Abend ihre „erste gemeinsame Probeperformance“ zu machen. „Und dann steht da gleich ,Konzert‘ auf dem Plakat“, unkt Peter Freudenthaler. Der Sänger der weltbekannten Band „Fools Garden“ war der eine Part des nur auf den ersten Blick und die erste Vermutung ungleichen Paares. Harry Klenk war sozusagen sein Gegenspieler an diesem Abend; den Mann aus Mühlacker braucht nach zahlreichen Auftritten des „Holztrio“ auch niemand mehr vorstellen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen