Stadtsportverband Mühlacker feiert Geburtstag
Archiv
Vorsitzender nutzt das Jubiläum, um offen Probleme anzusprechen
Mühlacker. Viel hat der Stadtsportverband Mühlacker (SSV) seit seiner Gründung vor zehn Jahren erreicht, doch längst nicht alles läuft so, wie man sich das eigentlich wünschen würde (wir berichteten). Darauf ist der Vorsitzende des SSV, Harry Walbersdorf, am Sonntag im Rahmen der Feierstunde zum zehnjährigen Bestehen im Pavillon der Musikschule Gutmann in Mühlacker eingegangen. „Vieles haben wir in die Tat umsetzen und realisieren können, leider nicht die Zielsetzung als ,Sachkundige Bürger‘ in Sachen Sport entsprechend gehört zu werden und mitwirken – nicht entscheiden – zu können“, sagte Walbersdorf. Schön wäre es auch, so der Vorsitzende, wenn sich die meisten sporttreibenden Vereine der Stadt dem Verband anschließen würden, damit dieser mehr Gewicht bekomme.
Freuen sich über zehn Jahre Stadtsportverband Mühlacker: Thomas Ufrecht, Vorstandsmitglied des SSV Mühlacker (v.li.), der SSV-Vorsitzende Harry Walbersdorf, der Präsident des Württembergischen Landessportbunds Andreas Felchle und Mühlackers OB Frank Schneider. Foto: Fotomoment
Zu den prominenten Gästen der Veranstaltung gehörten unter anderem der Oberbürgermeister der Stadt Mühlacker Frank Schneider und der Präsident des Württembergischen Landessportbunds (WLSB) Andreas Felchle, der in Maulbronn Bürgermeister ist.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen