Spielfreude springt über
Archiv
Silvesterkonzert des Musikvereins Freundenstein lockt zahlreiche Besucher an
Kaum vorstellbar, dass sich in Freudenstein das alte Jahr still verabschiedet, ohne festlichen und fröhlichen Bläserklang. Stattdessen hatte der Musikverein unter Leitung von Musikdirektor Bruno Gießer wieder am frühen Silvesterabend zum Konzert in die Weissachtalhalle geladen, die sich schnell füllte.
Viel umjubelt: Der Musikverein Freudenstein mit Dirigent Bruno Gießer, dem man mit einem Blumenstrauß für sein Engagement dankt. Foto: Filitz
Knittlingen-Freudenstein. Mit viel Beifall wurden die rund 50 Musiker des Großen Blasorchesters des Musikvereins Freudenstein bei ihrem Silvesterkonzert in der Weissachtalhalle begrüßt. Mit einem breitgefächerten Programm von der barocken Klassik bis hin zu Simon und Garfunkel, zusammengestellt vom „Chef“, Musikdirektor Bruno Gießer, war für jeden musikalischen Geschmack etwas dabei. Mit großer Spielfreude und hohem Können spielten sich die Musiker vom ersten Takt an in die Herzen ihres Publikums. Auffallend dabei waren die vielen jungen Musiker an den Pulten.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen