Sinfonietta-Konzert hilft Hospital in Masasi
Archiv
Organisatoren übergeben Spendenscheck über 6500 Euro
Enzkreis (pm). Zum siebten Mal hat es Ende März ein Benefizkonzert des Projekt-Orchesters „Sinfonietta Mühlacker“ in Zusammenarbeit mit dem Lions Club Mühlacker gegeben. Und erneut soll der Erlös der Veranstaltung in den Räumen der Ötisheimer Firma Varioplast der Klimapartnerschaft des Enzkreises mit dem tansanischen Masasi zugutekommen.
Einen symbolischen Scheck über 6500 Euro erhalten im Landratsamt die Vertreter des Partnerschaftsvereins „Marafiki wa Masasi“ überreicht (v. re.): Wolfhard Bickel, Michael Däbritz, Angela Gewiese, Beate Klingenfuß, Angelika Odenthal, Landrat Bastian Rosenau und Dr. Erhard Kirschbaum. Die stolze Summe hatte das siebte Benefizkonzert der Sinfonietta Mühlacker eingespielt. Foto: privat
Aus den Händen von Orchesterleiter Wolfhard Bickel, der Sinfonietta-Vorstandsmitglieder Angelika Odenthal und Beate Klingenfuß sowie von Varioplast-Chef Michael Däbritz, der auch Mitglied im Lions Club Mühlacker ist, nahmen Landrat Bastian Rosenau als Schirmherr des Konzertes sowie Angela Gewiese und Dr. Erhard Kirschbaum als Vorstandsmitglieder des Partnerschaftsvereins „Marafiki wa Masasi“ dieser Tage im Landratsamt einen symbolischen Spendenscheck über 6500 Euro entgegen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen