Sihn legt Bekenntnis zum Standort ab
Archiv
Automobilzulieferer feiert den Spatenstich des Erweiterungsbaus – Weichen endgültig Richtung Mühlacker gestellt
Für Andreas Baum, den Geschäftsführer des Automobilzulieferers RSN Sihn in Mühlacker, ist es ein „Bekenntnis zu diesem Standort“, für OB Frank Schneider ein solches „zu Ihrem Unternehmen“: Am Samstag war symbolischer Spatenstich für den Sihn-Erweiterungsbau.

Spatenstich für die Erweiterungshalle beim Automobilzulieferer RSN Sihn in den „Waldäckern“ in Mühlacker mit (v.li.) Sparkassen-Vorstand Hans Neuweiler, Konrad Teufel (städtisches Grundstücksmanagement), Oberbürgermeister Frank Schneider, Sihn-Geschäftsführer Andreas Baum, Carsten Kipper (Vollack-Partner) und Andreas Ahner (Betriebsratsvorsitzender).Foto: Kollros
Mühlacker. Nach Darstellung des RSN-Managers ist der Neubau mit rund 1800 Quadratmetern Nutzfläche, in dem künftig rund 50 Mitarbeiter tätig sein werden, der letzte und entscheidende Schritt, das ehemals Nieferner Traditionsunternehmen komplett nach Mühlacker zu verlagern. Dieser Schritt war indes schon 2002 eingeleitet worden, als das damalige Familienunternehmen im Gewerbepark „Waldäcker“ in Mühlacker ein Zweigwerk errichtete, das fünf Jahre später erweitert wurde.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen