Schotten reißen das Publikum mit
Archiv
Bei den Irish Folk Nights in Zaisersweiher bieten sechs Bands musikalische Unterhaltung auf hohem Niveau
Party-Alarm in Zaisersweiher: Am Wochenende öffnete das größte Irish Pub der Region einmal mehr in der Turn- und Festhalle seine Pforten. An zwei Abenden feierten insgesamt knapp 1000 Gäste sechs Bands, die das Niveau der 18. Irish Folk Nights auf einem konstant hohen Level halten konnten.
Die Musiker von Pigeons On The Gate (re.) überzeugen bei den Irish Folk Nights 2019 in Zaisersweiher ebenso wie die Formation Skipinnish, die den Höhepunkt des zweiten Tages markiert.
Maulbronn-Zaisersweiher. Es empfahl sich, schon vor der ersten Band Dhalia’s Lane eine Stärkung in Form einer Portion Irish Stew sowie eines Glases Guinness oder Kilkenny zu sich zu nehmen, denn die abwechslungsreiche Songauswahl der Band aus dem Großraum Bergstraße verdichtete sich im Laufe des Auftritts immer mehr in eine tanz- und feierbare Richtung und überraschte den ein oder anderen der rund 400 zahlenden Gäste des traditionell ausgerichteten Freitagabends. Dhalia’s Lane gaben schon zu Beginn die Marschrichtung des gesamten Wochenendes vor. Whistler Rainer Burgmer fesselte das Publikum zwischen den Songs gekonnt mit seinen Geschichten.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen