SV Illingen erwischt rabenschwarzen Tag
Archiv
Spiel des Tages: Verdiente 1:3-Heimpleite gegen den FV Kirchheim bei zudem ungemütlichem Wetter
Beim SV Illingen ist gestern gar nichts zusammengelaufen. Gegen den Tabellennachbarn FV Kirchheim setzte es eine empfindliche und auch verdiente 1:3-Niederlage, die in der Kreisliga A3 das Abrutschen von Platz vier auf Platz sechs bedeutete. Stattdessen übernahm Kirchheim den vierten Tabellenrang.

Seltene Annäherung des SV Illingen (in Weiß) ans gegnerische Tor: Giovanni Indorre faustet hier eine Freistoßflanke weg. Später im Spiel verletzt sich der Kirchheimer Torhüter, als er mit dem Fuß im Rasen hängenbleibt, und muss vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Foto: Eigner
Illingen. „Rabenschwarzer Tag – und weiter kein Kommentar“, mehr war vom sichtlich angefressenen Illinger Trainer Michael Lamnek nach dem Schlusspfiff nicht an Äußerungen zum Spiel herauszubekommen. Allenfalls in der Anfangsphase hatte seine Mannschaft noch auf Augenhöhe agiert, Tim Scheuermann gab in der ersten Spielminute aus vollem Lauf fast von der Seitenlinie aus den ersten gefährlichen Schuss ab. Giovanni Indorre, der Torhüter der Gäste stand etwas zu weit vor dem Tor, doch der Ball verfehlte das Ziel knapp. Eine weitere Chance hatte noch Daniel Lamnek, wurde jedoch von Indorre noch entscheidend gestört, wodurch er den Ball nicht mehr gezielt in Richtung Tor bringen konnte (9.).
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen