SG Pforzheim/Eutingen empfängt die Pfalzbiber
Archiv
Heutiger Gegner gehört zum Establishment der 3. Bundesliga, befindet sich aber im Umbruch – TGS fährt mit Rückenwind an die Murr
Pforzheim. Der Handball-Drittligist SG Pforzheim/Eutingen hat die hohen Erwartungen nach dem Sieg über Köndringen/Teningen im folgenden Auswärtsspiel bei der TSG Hassloch nicht erfüllt. „Weil wir jedem schwächeren Spiel zuletzt ein stärkeres folgen ließen“, erwartet Trainer Alexander Lipps an diesem Samstag im Heimspiel gegen den TV Hochdorf eine entsprechende Reaktion.
Mit den Pfälzern kreuzt um 20 Uhr ein Gegner mit großer Tradition in der Bertha-Benz-Halleauf, der nicht nur in den beiden vorangegangenen Spielrunden jeweils Platz drei im Endklassement belegte, sondern seit Jahren zum Establishment der dritten Liga zählt. Momentan sind die Pfalzbiber mit 7:11 Zählern als Tabellenzwölfter allerdings nur unmittelbar vor den Eutingern (5:13 Punkte) platziert.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen