SG Ölbronn-Dürrn gewinnt Testspiel beim eigenen Sportfest
Archiv
4:0 über die SG Neuhausen/Hamberg – FV Knittlingen trennt sich von Büchenbronn remis
Ölbronn-Dürrn. Ganz im Zeichen des Fußballs hat das dreitägige Werbesportfest des TSV Ölbronn gestanden, das zwar eine windige Angelegenheit, aber ansonsten von hochsommerlichen Temperaturen begünstigt war. Für den TSV Ölbronn ein voller Erfolg: „Der Festbesuch war überwältigend, die in jüngster Zeit durchaus verwöhnten Fans bekamen durchweg gute Spiele zu sehen“, freuten sich die Organisatoren.

Beim Bambini-Spielfest jagen die jüngsten Fußballer, hier von TSV Maulbronn und SG Ölbronn-Dürrn, eifrig dem runden Leder nach. Foto: Rall
Das Werbesportfest hatte mit dem F-Jugendspieltag begonnen, woran sich FV Göbrichen, 1. FC Ispringen, SV Huchenfeld, und SG Ölbronn-Dürrn beteiligten. Sechs E-Jugendmannschaften nahmen am Kleinfeldturnier teil, aus dem die Spvgg. Dillweißenstein als Sieger hervorhing. Zweiter wurde der FV Knittlingen vor dem SV Kickers Pforzheim II. Das C-Juniorenturnier mit sechs Mannschaften beendete Phönix Lomersheim II mit zwölf Punkten und 15:1 Toren als Turniersieger. Die Plätze zwei und drei belegten SG Ölbronn-Dürrn und Phönix Lomersheim I.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen