Radverkehr: Mühlacker erhält Note 3,7

Enzkreis

Allgemeiner Deutscher Fahrradclub (ADFC) legt die Ergebnisse seiner Erhebung vor. Senderstadt verzeichnet Bewertung über dem Durchschnitt. Maulbronn wird mit 4,3 benotet, und das Oberzentrum Pforzheim hält in Baden-Württemberg die „Rote Laterne“.

Bei Exkursionen überprüft von Zeit zu Zeit der ADFC die Radwege-Situation rund um Mühlacker, so wie hier im Osten der Stadt Richtung Illingen.ADFC

Bei Exkursionen überprüft von Zeit zu Zeit der ADFC die Radwege-Situation rund um Mühlacker, so wie hier im Osten der Stadt Richtung Illingen.ADFC

Enzkreis. In der Region gibt es, was die Förderung des Radverkehrs betrifft, durchaus noch Luft nach oben. Zu diesem Ergebnis gelangt der Allgemeine Deutsche Fahrradclub (ADFC) nach einer bundesweiten Erhebung von Stärken und Schwächen einzelner Regionen. Aufgerufen zur Teilnahme waren alle, die regelmäßig das Fahrrad nutzen; sei es für den Weg zur Arbeit oder in der Freizeit.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen