Radfahrer nach Unfall verstorben

Stuttgart

Ein 66 Jahre alter Mann ist am Montag in Untertürkheim gestürzt und von einem Transporter erfasst worden.

Stuttgart - Eine Verkettung unglücklicher Umstände hat am Montagabend in Stuttgart-Untertürkheim zu einem tödlichen Verkehrsunfall geführt. Nach Angaben der Polizei ist ein 66 Jahre alter Radfahrer kurz vor 19 Uhr in der Augsburger Straße in Richtung Bad Cannstatt zwischen den Stadtbahnhaltestellen Eszet und Blick auf dem Geh- und Radweg mit seinem Lenker an einem Stromkasten hängen geblieben. Daraufhin verlor er offenbar die Kontrolle über sein Rad. Der Radfahrer geriet nach links auf die Fahrbahn und wurde dort von einem Transporter erfasst, an dessen Steuer ein 61-Jähriger saß. Der Radfahrer rutschte unter den Mercedes und wurde laut Polizei mehrere Meter mitgeschleift.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen