Prominent und ganz privat
Archiv
Redaktionsbesuch: Starfotograf Udo Spreitzenbarth zu Gast in seiner alten Heimat Mühlacker
Ein paar Ecken weiter, in der Gustav-Schwab-Straße, ist er aufgewachsen, jetzt kehrt Udo Spreitzenbarth – wieder einmal – in seine alte Heimat Mühlacker zurück. Beim Redaktionsbesuch erzählt der Starfotograf von seiner Arbeit, seinem Leben in New York und von seiner Ausstellung, die er an diesem Mittwochabend im Kulturhaus Osterfeld eröffnet.

Passt: Heute eröffnet Udo Spreitzenbarth (mit Osterfeld-Helfer Vasto Rosario) seine Ausstellung in Pforzheim, die unter anderem eine Aufnahme der Schauspielerin Mischa Barton zeigt.
Mühlacker/Pforzheim. Wäre der Autor der Typ dafür, er könnte neidisch werden. Hier der Redaktionsleiter der Lokalzeitung, Abijahrgang 1985 am Theodor-Heuss-Gymnasium, stark verwurzelt in Mühlacker, mit grundsolider beruflicher Laufbahn und entsprechendem Einkommen – dort der international renommierte Fotokünstler, Abijahrgang 1985 am Theodor-Heuss-Gymnasium, mit 250-Quadratmeter-Loft im boomenden Künstlerviertel Chelsea, von Berufs wegen auf du und du mit den Schönen und Reichen, in aller Welt unterwegs und gut im Geschäft. Die Ausstellung in Pforzheim bietet die Gelegenheit für ein Treffen der alten Schulkameraden bei einem Redaktionsgespräch im Verlagshaus am Kißlingweg und anschließendem Mittagessen in Ötisheim.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen