Positive Bilanz dank fleißiger Mitglieder
Archiv
Der Fußballverein Knittlingen präsentiert sich auf seiner Jahreshauptversammlung als engagierte Gemeinschaft
Knittlingen. Der Erste Vorsitzende Marcus Egler konnte bei der Jahreshauptversammlung des Fußballvereins (FV) Knittlingen im voll besetzten Clubhaus erneut eine positive Bilanz vorlegen. Er wurde mit Schatzmeister Marco Merkle einstimmig im Amt bestätigt. Für den nicht mehr kandidierenden zweiten Vorsitzenden Rafael Fernandez wurde Hagen Weber gewählt. In seinem Bericht konnte Marcus Egler zuvor über ein sowohl sportlich, wie auch wirtschaftlich durchaus erfolgreiches Vereinsjahr berichten. Die Mitgliederzahl beträgt aktuell 594 – im Vorjahr waren es noch 606 –, darunter befinden sich 155 Kinder und Jugendliche.
Für die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Rafael Fernandez (v. re) und Udo Simon gibt es von[[br]]Marcus Egler (1. Vorsitzender) und Marco Merkle (Schatzmeister) Abschiedspräsente. Foto: Haller
Der Spielbetrieb laufe rund, insgesamt würden sich zwei aktive, neun Jugend- und eine Seniorenmannschaft beteiligen. Veranstaltungen wie etwa das Fauststadtfest und das viertägigen Sportfest zählten zu den Höhepunkten und hätten dank der hervorragenden Mitarbeit vieler Mitglieder wieder erfolgreich gemeistert werden können. Von einem erfolgreichen Jahr konnte auch Jugendleiter Udo Simon berichten. Der FV würde in allen Altersklassen am Spielbetrieb teilnehmen, bei den A- und B-Junioren in einer Spielgemeinschaft mit dem FV Lienzingen. Simon bedankte sich bei den Betreuern der verschiedenen Teams sowie den Eltern seiner Jugendspieler für die gute Unterstützung. Paula Egler wird ihn als neue Jugendleiterin beerben.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen