Phönix verspielt 2:0-Pausenführung und zwei Punkte
Archiv
Letztlich nur 2:2 gegen Benningen
Mühlacker-Lomersheim. Nach einer ausgeglichenen Partie haben sich Phönix Lomersheim und TSV Benningen in der Bezirksliga Enz-Murr 2:2 unentschieden getrennt. Während Phönix in der ersten Halbzeit zweimal erfolgreich war, gelang dies den Gästen im zweiten Durchgang.

Phönix Lomersheim (blaue Trikots) lässt gegen den TSV 1899 Benningen nach der Pause etwas den Schlendrian einreißen. Foto: Fotomoment
Zu Beginn hatte Lomersheim versucht, spielerisch vor das gegnerische Tor zu kommen. Benningen hingegen spielte lange Bälle in die Spitze. Nach einer gemächlichen Anfangsphase setzte Ralf Oechsle nach 22 Minuten Sebastian Fischer gekonnt in Szene. Der Stürmer überlupfte den gegnerischen Torwart und brachte sein Team mit 1:0 in Führung. Auch das 2:0 erzielte Fischer, diesmal durch einen Beinschuss. Im zweiten Durchgang brachte Lomersheim weniger Einsatz und leistete sich auch mehr Fehler als zuvor. Diese Unaufmerksamkeiten ließen Benningen wieder ins Spiel zurückfinden. Zuerst gelang den Gästen in der 50. Minute der 2:1-Anschlusstreffer, 20 Minuten später gar der Ausgleich. Danach hatte Phönix Lomersheim durch Sebastian Fischer die Chance zum Sieg, doch der Dreierpack wollte dem Angreifer nicht gelingen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen