Ötisheim verbucht einen Heimerfolg

Archiv

Nach Niederlage gegen Spitzenteiter Ludwigsburg halten sich die TSV-Herren an Möckmühl schadlos

Ötisheim. Immerhin einen Sieg haben die Volleyballer des TSV Ötisheim aus ihrem Heimspieltag mitgenommen und behalten damit in der Bezirksliga Nord ein gänzlich ausgeglichenes Konto. Nicht nur, dass vier Siege nun ebenso vielen Niederlagen gegenüberstehen, auch die Ötisheimer Satzbilanz steht mit 13:13 pari; und auf Rang fünf liegen die TSV-Herren exakt in der Mitte des Klassements.

Ötisheim verbucht einen Heimerfolg

Die Ötisheimer Herren (im Hintergrund) erwarten einen Aufschlag des überlegenen Tabellenführers MTV Ludwigsburg III. Foto: Eigner

Im Auftaktmatch gegen den Spitzenreiter MTV Ludwigsburg III war für die Ötisheimer nicht viel zu erben. Zwar wehrten die Gastgeber im ersten Satz mit mutigem Angriffsspiel vier Satzbälle in Folge ab, verkürzten dadurch von 19:24 auf 23:24. Ein Aufschlag, der an der Netzkante hängenblieb, bedeutete dann aber doch das 23:25. Für die Ludwigsburger war die kleine Aufholjagd offenbar genug der Warnung. Mit 15:25 und 20:25 endeten die nächsten beiden Sätze doch deutlicher zugunsten der Gäste.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen