Ötisheim als Heimat für längere Zeit
Archiv
Mühlackers OB Frank Schneider, Präsident der Gottlob-Frick-Gesellschaft, über die nächste Gala und ihre Rahmenbedingungen
Seit Sommer 2015 steht der Mühlacker Oberbürgermeister Frank Schneider als Präsident an der Spitze der Gottlob-Frick-Gesellschaft. Im Interview äußert er sich zur nächsten Gala, die am 15. Oktober um 16.30 Uhr stattfindet – nach dem Ende des Mühlehofs als Veranstaltungsort erstmals in Ötisheim.

In der Gottlob-Frick-Gedächtnisstätte im Ölbronner Rathaus ist Operngeschichte mit Händen zu greifen. Frank Schneider präsentiert das Gästebuch. Dort haben sich auch die Protagonisten der Gala vom Herbst 2015 eingetragen, die letztmals im Gottlob-Frick-Saal stattfand. Unter anderem Kostüme des Namensgebers sind im Hintergrund zu sehen.
Als neuer Präsident der Gottlob-Frick-Gesellschaft hätten Sie sich im vergangenen Jahr vermutlich Schöneres vorstellen können, als den Gästen der Gala den Abschied von der bewährten Veranstaltungsstätte anzukündigen. Wie kann der OB Frank Schneider die Notwendigkeiten der Mühlacker Stadtpolitik mit den Interessen des Frick-Präsidenten Frank Schneider unter einen Hut bringen?
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen