Ölbronn-Dürrn siegt im Spitzenspiel

Archiv

Spiel des Tages: Später Treffer beim Verfolger Sportfreunde Mühlacker bedeutet den 2:1-Erfolg für den Tabellenführer

Ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft ist der SG Ölbronn-Dürrn an diesem Sonntag gelungen. Aus dem Spitzenspiel beim Tabellenzweiten Sportfreunden Mühlacker hat der Spitzenreiter durch einen 2:1-Erfolg alle drei Punkte mitgenommen und sich auf nunmehr fünf Punkte Vorsprung abgesetzt.

Ölbronn-Dürrn siegt im Spitzenspiel

Siegtorschütze Fabian Fischer (2.v.re.) jubelt mit seinen Mannschaftskameraden. Die SG Ölbronn-Dürrn hat nach dem gestrigen Sieg beim Tabellenzweiten Sportfreunden Mühlacker nun fünf Punkte Vorsprung. Außerdem steht noch das Nacholspiel gegen den TSV Ötisheim aus. Foto: Eigner

Mühlacker. Das Spiel hat kaum begonnen, da liegt Ölbronn-Dürrn, das auf den verletzten Florian Breit verzichten muss, bereits in Führung. Ein Doppelpass, und Thorsten Klusch hämmert den Ball aus 13 Metern unter die Latte. Da sind gerade einmal 20 Sekunden Spielzeit verstrichen. Es entwickelt ein recht hartes und giftiges Match mit vielen Nickligkeiten und verbalen Scharmützeln – auch zwischen den Zuschauern. Vor allem die Gäste gehen in den Zweikämpfen zunächst ziemlich herzhaft zu Werke. Frühzeitig zückt Schiedsrichter Uwe Bolz aus Wiernsheim einige Gelbe Karten. Nach und nach nehmen auch die Sportfreunde das körperbetonte Spiel an. Zum Ausgleich kommt der Tabellenzweite durch einen Foulelfmeter. Tim Baum hat Diol Abdoulaye Cissé im Kopfballduell zu Boden gezogen, Sven Ebert tritt an und verwandelt sicher (17).

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen