Obermeister mit Lob verabschiedet

Archiv

KfZ-Innung: Jürgen Kellenberger zieht sich zurück – Timo Gerstel zu seinem Nachfolger gewählt

Pforzheim/Enzkreis. Der neue Obermeister der Innung des Kfz-Gewerbes Pforzheim-Enzkreis ist Timo Gerstel vom Pforzheimer Autohaus Gerstel. Die Jahreshauptversammlung wählte den 38-jährigen Eutinger einstimmig zum Nachfolger von Jürgen Kellenberger (71), der sich ein Jahr vor Ablauf seiner Amtsperiode aus gesundheitlichen Gründen zurückzieht. Gerstel dankte für das Vertrauen und sprach von einem schweren Erbe, das er antrete angesichts der hervorragenden Leistungen seines Vorgängers. Die Versammlung wählte zudem mit Roland Bechtold ein weiteres neues Vorstandsmitglied.

Obermeister mit Lob verabschiedet

Der scheidende Obermeister der Kfz-Innung Pforzheim-Enzkreis, Jürgen Kellenberger (Mitte), nimmt vom Vorsitzenden des Kraftfahrzeuggewerbes Baden-Württemberg, Harry Brambach (li.), eine Ehrenurkunde entgegen. Rechts der neue Obermeister Timo Gerstel. Foto: Peche

Der Vorsitzende des Landesverbandes des Kraftfahrzeuggewerbes, Harry Brambach, blickte auf das Engagement von Jürgen Kellenberger zurück, der sich seit Anfang der 70er Jahre für die Innung engagiert habe und im März 1996 zum Obermeister gewählt worden sei. Mit seiner Kreativität, und seiner Ausbildungsinitiative, die erst jüngst mit zwei Auszeichnungen gewürdigt wurde, habe er dafür gesorgt, dass die regionale Kfz-Innung landesweit einen Spitzenplatz einnehme.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen