Nur ein mageres Pünktchen aus vier Spielen
Archiv
TTR Diefenbach verliert beide Begegnungen des Doppelspieltages – Knittlingen ergattert wenigstens ein Remis in Kleinglattbach
Sternenfels-Diefenbach (ew). Beim Doppelspieltag, den die beiden Enzkreisvertreter in der Tischtennis-Bezirksklasse 2 zu bestreiten hatten, ist nur für den TTV Knittlinger ein mageres Pünktchen liegengeblieben. TTR Diefenbach gingen hingegen leer aus. Dabei sind beide Teams dringend auf Punkte angewiesen, denn die Diefenbacher liegen mit nun 1:13 Zählern an vorletzter Position, die Knittlinger kämpfen bei 3:9 Punkten an siebter Stelle nur knapp vor der Abstiegszone liegend um den Anschluss an das Mittelfeld.
Die Diefenbacher hatten bei der 4:9-Niederlage beim TV Möglingen schon nach den Doppeln mit 0:3 hinten gelegen, auch die die nächsten Einzel gingen, wenn auch teils knapp, verloren. Der 0:7-Rückstand war schon beängstigend, doch die Moral stimmte. Mit vier Fünfsatzsiegen durch Daniel Betz, Tilo Müller, Alexander Henning und Richard Könne rückten die Tischtennisräuber den Gastgebern wieder auf die Pelle. Bei 4:7 bestand wieder Hoffnung, doch das nächste Einzel verlor Simon Betz im fünften Satz mit 10:12, Markus Bindlingmaeier unterlag zum 4:9-Endstand nach dreieinhalb Stunden.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen