Nullsummenspiel freut nur die Gäste

Archiv

Spiel des Tages: Beim SV Illingen sehen die Zuschauer ein 0:0, das den unter Druck stehenden SV Iptingen glücklich macht

Ein Spiel der verpassten Chancen hat das Publikum am jüngsten Spieltag in der Kreisliga A3 Enz-Murr in Illingen gesehen. Sowohl die Heimelf als auch die Gäste aus Iptingen vergaben reihenweise Chancen. Das Nullsummenspiel machte nur einen der Trainer glücklich.

Nullsummenspiel freut nur die Gäste

Nicht nur bei dieser Szene steht die Iptinger Defensive sicher. Die Mannschaft von Trainer Martin Weeber verkauft sich beim SV Illingen gut und erkämpft einen Punkt. Fotos: Fotomoment (2), Disselhoff

Illingen. Die Illinger Spieler sahen nachdem Abpfiff des Duells ratlos aus. Der Trainer des heimischen SV, Tobias Häfner, saß in sich versunken auf der Bank am Spielfeldrand und musste sich erst einmal sammeln. Das 0:0 drückte auf die Stimmung. Die erste Halbzeit sei noch passabel gewesen, sagte Häfner, doch die zweite Hälfte bilanzierte er dann ganz anders: „Das war zu wenig.“ Viele Dinge hätten nicht funktioniert, so der Trainer. Beispielhaft nannte er die Ballannahme und -weitergabe. „Am Ende müssen wir mit dem 0:0 noch froh sein.“

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen