Neuenbürger Klinik schafft es in nationales Ranking

Enzkreis

Neuenbürg (pm). Nach der Premiere 2019 hat sich das RKH-Krankenhaus Neuenbürg erneut in der Liste der „nationalen Top-Krankenhäuser“ des Magazins „Focus Gesundheit“ platziert. Auf Basis einer breiten Befragung und zahlreicher Daten erstelle das Recherche-Institut MINQ im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus jedes Jahr eine Liste mit den besten Kliniken. Eine wichtige Rolle bei der guten Bewertung spiele das Gelenkzentrum unter Leitung des Ärztlichen Direktors Professor Dr. Stefan Sell, heißt es in einer Mitteilung. Er habe es seit Jahren geschafft, in den Kategorien Knie und Rheumatologie unter Deutschlands Top-Ärzten gelistet zu sein. Ausgezeichnet wurde das Krankenhaus als „Top-Nationales Krankenhaus Orthopädie“ und als „Top-Regionales Krankenhaus Baden-Württemberg“.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen