Neuapostolische Kirche unterstützt Schule
Archiv
Wiernsheim/Pforzheim (pm). Bernd Renz und Gerhard Vollmer von der Neuapostolischen Kirche Wiernsheim/Friolzheim überreichten dem Rektor der kreiseigenen Gustav-Heinemann-Schule in Pforzheim, Roger Schreiber, eine Spende in Höhe von 1000 Euro. Anlässlich des 150-jährigen Bestehens der Neuapostolischen Kirche hatte Ende Juni in Wiernsheim ein „Tag der offenen Kirche“ stattgefunden, an dem die Neuapostolische Gemeinde für einen guten Zweck sammelte.
Bernd Renz und Gerhard Vollmer von der Neuapostolischen Kirche Wiernsheim/Friolzheim übergeben einen Spendenscheck an Lehrerin Renate Wollinger mit Schülerin Alisia und den Rektor der Gustav-Heinemann-Schule, Roger Schreiber (v. li.). Foto: privat
Seit einiger Zeit haben drei Klassen der Gustav-Heinemann-Schule, die eine Sonderschule zur Förderung der Teilhabe ist, an der Heckengäuschule in Wiernhseim ihren Platz gefunden und fühlen sich dort wohl. Lehrer und Schüler bedankten sich für die Spende und freuen sich, dass das Geld wahrscheinlich für Ausflüge von vier verschiedenen Klassen verwendet wird.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen