Nach hartem Duell jubelt Sternenfels
Archiv
Spiel des Tages: Der SV Sternenfels erkämpft bei der Spielgemeinschaft FV Roßwag/TSV Mühlhausen ein 2:1
Der SV Sternenfels, der gegen Ende nur noch mit zehn Mann auf dem Platz stand, hat bei der SGM FV Roßwag/TSV Mühlhausen in einer schmutzigen Partie drei Punkte geholt.

Dritter Spieltag in der Kreisliga B7 Enz-Murr: Aus einer umkämpften Partie, die den rund 100 Zuschauern besonders in der zweiten Hälfte viel mehr Fouls als schöne Spielzüge bietet, geht der Sportverein Sternenfels (in Grün) als Sieger hervor. Die SGM Roßwag/Mühlhausen agiert offensiv unglücklich und wird dafür mit einem 1:2 bestraft. Foto: Fotomoment
Vaihingen-Rosswag. Die Spielgemeinschaft muss erst noch richtig zusammenwachsen. So könnte das Fazit nach dem hitzigen Schlagabtausch mit dem SV Sternenfels in der Kreisliga B7 Enz-Murr lauten. Dabei zeigte die Mannschaft von Trainer Jörg Rieger am gestrigen Sonntag besonders in der ersten Hälfte teilweise attraktiven Fußball, doch in der Offensive fehlte die Durchschlagskraft. Die Gäste aus Sternenfels hingegen glänzten weniger mit sehenswertem Fußball, spielten jedoch effektiv. Durch einen Freistoßtreffer aus etwa 23 Metern Torentfernung ging die Truppe von Trainer Jürgen Widmann in der 12. Minute in Führung. Der Sternenfelser Rony Kastner hatte den Ball kunstvoll um die Mauer und Schlussmann Patrick Schmidt ins Netz gezirkelt – 0:1.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen