Mühlacker will diesmal den Spieß umdrehen

Archiv

Gastspiele des HC Blau-Gelb beim TV Ispringen haben es in sich

Ispringen. In der 1. Handball-Kreisliga wird es im weiteren Verlauf der Rückrunde schwer werden, den mit deutlichem Vorsprung in Front liegenden TV Calmbach noch einzuholen. Zwischen dem TV Ispringen II und Blau-Gelb Mühlacker wird es es am Sonntag (15 Uhr, Schulturnhalle Ispringen) aber dennoch voll zur Sache gehen. Schon deshalb, weil die Blau-Gelben aus der Senderstadt von der Heimniederlage zum Saisonbeginn her noch eine dicke Rechnung offen haben. Nicht unerheblich könnte freilich sein, dass Mühlacker sein letztes Meisterschaftsspiel in der ersten Dezemberwoche absolvierte und erst wieder den Rhythmus finden muss. Der HC Neuenbürg II sollte mit der TSG Niefern keine großen Probleme haben.

Mühlacker will diesmal den Spieß umdrehen

Trainer Jörg Bidlingmaier (hjnten rechts) muss die Blau-Gelben für den Kreisliga-Vergleich in Ispringen gut einstellen. Das Hinspiel in eigener Halle ging verloren, und das letzte Pflichtspiel liegt schon mehr als einen Monat zurück. Foto: Müller

Nur eine Begegnung wird eine Etage tiefer in der 2. Kreisliga angepfiffen, diese hat es mit dem Verfolgerduell zwischen dem TV Ispringen III und Blau-Gelb Mühlacker II (Sonntag, 19 Uhr) aber schon deshalb in sich, weil dem Sieger der Partie sogar die Tabellenführung winkt. Wie in der Vorrundenpartie, die mit 26:26 Toren unentschieden endete, wird eine Partie auf Augenhöhe erwartet.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen