Modehaus Scholl hat wieder geöffnet

Archiv

Neustart nach Modernisierung

Knittlingen (vh). Zwei Firmen unter einem Dach gibt es im ehemaligen Knittlinger Modehaus Scholl. Mode für Frauen und das Angebot des Geschäfts „Ratzefummel“ wurden kombiniert. Am Donnerstag wurde die Eröffnung an der Knittlinger Marktstraße 15 gefeiert. Um 10 Uhr öffneten die Türe des weiterhin unter dem Namen Modehaus Scholl geführten Geschäfts, an dessen Spitze Michael und Anja Junkert stehen. Zwei Monate wurde umgebaut. „Es ist sehr schön geworden“, verwies Michael Junkert auf Sitzgelegenheiten und eine offene Gestaltung der 500 Quadratmeter großen Verkaufsflächen.

Modehaus Scholl hat wieder geöffnet

Julia Giuffrida (li.) und Silke Mössner bei ihrem ersten Besuch im wiedereröffneten Modehaus Scholl in Knittlingen. Foto: Fotomoment

Im Untergeschoss ist der „Ratzefummel“ untergebracht. Das Geschäft war zuvor an der Stuttgarter Straße in Knittlingen beheimatet. „Schreiben, lesen, spielen, schenken, stricken und Lotto – wir haben das Angebot erweitert“, sagte Michael Junkert. Im Erd- und im Obergeschoss gibt es „Damenmode für jedes Alter“. Zu den Gästen, auf die zum Start ein Willkommensgruß wartete, zählten auch Knittlingens Bürgermeister Heinz-Peter Hopp und viele Stadträte. Die Neueröffnung sei wichtig für Knittlingens Geschäftsleben, lautete eine weit verbreitete Meinung.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen