Mit dem Gespür für das Besondere
Archiv
Hochzeitsmesse in Maulbronn präsentiert Ideen und Trends
Maulbronn. Bloßer Dienst nach Vorschrift ist Alisia Sina Wagners Sache nicht. Spürbar wurde dies bei der kleinen, aber feinen Hochzeitsmesse, die die Maulbronnerin unter dem Arbeitstitel „Marry me“ am vergangenen Sonntag in ihrem Fotostudio in der Klosterstadt initiiert hatte: Mit viel Fingerspitzengefühl und einem Gespür für das Besondere präsentierte die 27-jährige Jungunternehmerin die aktuellen Trends der Hochzeitsbranche.
Die neuesten Trends rund um das Thema „Hochzeit“ präsentiert Alisia Sina Wagner (Bildmitte) bei einer kleinen, aber feinen Hochzeitsmesse in ihrem Maulbronner Fotostudio. Mit dabei sind auch (v.li.) Felicitas Metzka und Sabrina Gottwald. Foto: Bischoff-Krappel
„Bei der Auswahl der 13 Aussteller war es mir wichtig, dass die Chemie stimmt und ich vor allem jungen Unternehmern die Chance geben kann, sich und ihre Dienstleistung vorzustellen“, so die gelernte Grafikdesignerin, die zudem an der Pforzheimer Hochschule ihren Bachelor in Visueller Kommunikation abgelegt hat. So konnten sich die Besucher vom nostalgisch anmutenden Blumenschmuck von „Beccis Blumenwelt“, den traumhaft schönen Hochzeitstorten des Bad Wildbader „Café Jats“ oder den besonderen Brautkleidern des Heidelberger Brautmodenspezialisten „Mein Brautkleid“ inspirieren lassen. Die Kirchheimer Unternehmerin Daniela Melcher bot gar die „Hochzeit mit Fahrrad“ an, bei der die Braut im Beiwagen des Rades Platz nehmen und der Bräutigam seine Herzensdame damit zur Festlokalität fahren kann. „Unser Service wird gerne in Anspruch genommen, und sei es nur als besonderes Fotomotiv“, so Melcher.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen