Mit Startrainer zum Sixpack
Archiv
Der Porsche-Betriebsratsvorsitzende Uwe Hück bereitet sich diszipliniert auf seinen Boxkampf gegen Ex-Profi Luan Krasniqi vor
Uwe Hück nähert sich allmählich seinem Kampfgewicht. Ein paar Fettpolster sollen sich noch in Muskeln umwandeln, um dem Boxkampf mit Ex-Europameister Luan Krasniqi gewachsen zu sein. Dafür hat sich der Porsche-Betriebsratsvorsitzende einen der besten Trainer der Welt nach Pforzheim geholt.
Attacke: Auch der Sandsack muss einiges aushalten, als Uwe Hück (re.) unter Anleitung von Startrainer Ulli Wegner die ersten Hiebe setzt. Foto: Roth
Pforzheim. Normales Training im Pforzheimer Boxzentrum sieht anders aus: Am Mittwochabend stehen im Untergeschoss Blitz-Schirme zum Ausleuchten, hier eine Filmkamera, dort eine Fotokamera, fragende Menschen dazwischen, Kulis kritzeln auf Schreibblöcke, während im Hintergrund Stöhnen die Treffer auf Sandsäcke begleitet. Im Mittelpunkt der schwitzenden Leiber: Box-Startrainer Ulli Wegner, der den Porsche-Betriebsratsvorsitzenden Uwe Hück auf seinen Benefiz-Boxkampf gegen den ehemaligen Boxprofi Luan Krasniqi vorbereitet.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen