Lomersheim gewinnt Kellerduell

Archiv

Fußball-Bezirksligist trifft gegen TKSZ Ludwigsburg in der Nachspielzeit zum 3:2-Heimerfolg

Mühlacker-Lomersheim. Bereits am Samstag hat Phönix Lomersheim die TKSZ Ludwigsburg zum Kellerduell der Bezirksliga Enz-Murr empfangen und durch einen knappen 3:2-Sieg wichtige drei Punkte aus der Begegnung mitgenommen. Das Spiel wurde von beiden Seiten hart geführt, war insgesamt aber trotzdem eine sehr faire Begegnung. Gastgeber Lomersheim erspielte sich in der ersten Halbzeit insgesamt zwei gute Torchancen. Eine davon verwertete Sebastian Fischer erfolgreich, er setzte in der 40. Minute den Ball ins lange Eck. Lomersheim ging dadurch mit einer nicht unverdienten 1:0-Führung in die Halbzeitpause.

Lomersheim gewinnt Kellerduell

Hart, aber insgesamt fair tragen Phönix Lomersheim (in Gelb-Blau) und TKSZ Ludwigsburg das Kellerduell der Bezirksliga Enz-Murr aus. Foto: Fotomoment

Die Ludwigsburger wurden in der zweiten Halbzeit jedoch stärker und erzielten in der 65. Minute zunächst den Ausgleichstreffer, der Phönix aus dem Konzept brachte. Der Treffer zur Führung der Gäste ließ nicht lange auf sich warten (73.). Richtung Ende der Begegnung fanden die Hausherren jedoch wieder besser in die Begegnung hinein. Schließlich war es Timo Hagenbuch, der den 2:2-Ausgleich in der 83. Minute erzielte. Den Heimsieg machte schließlich Marvin Heim in der letzten Sekunde der Nachspielzeit perfekt (90.+2). Nach diesem Spiel setzten sich die Lomersheimer auf den zwölften Platz der Tabelle. Am Sonntag wird die Mannschaft von Martin Maier beim TV Neckarweihingen zu Gast sein, der derzeit einen Platz vor den Lomersheimern liegt.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen