Kurz zurück im Mühlehof
Archiv
Ausstellung dauert eine Woche: Die Künstlergruppe Mühlacker darf sich nochmals an alter Wirkungsstätte präsentieren
Die Ausstellung „Gute Blume – Böse Blume“ sollte die letzte der Künstlergruppe im Mühlehof sein. Doch nun dürfen Mühlackers Kreative nochmals zurück ins markante Gebäude an der unteren Bahnhofstraße – für eine Woche.

Die Mühlacker Künstlergruppe kann für ihre Jahresausstellung nochmals auf Räumlichkeiten im Mühlehof zurückgreifen, jedoch nicht auf die gewohnte Galerie. Foto: Martin E. Kautter
Mühlacker. Vernissage am 9. September, Abbau ab dem 18. September: Viel Zeit haben die Künstler dieses Jahr nicht, um ihre Jahresausstellung der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dafür können sie nochmals auf einen bewährten Schauplatz zurückgreifen, den Mühlehof. „Aber wir können nicht in unsere Galerie“, sagt Martin E. Kautter, der für die Pressearbeit zuständig ist. Stattdessen habe man der Künstlergruppe die Räumlichkeiten mit Schaufenstern zur Verfügung gestellt: das ehemalige Gartenschaubüro, die Räume der Volkshochschule, die bis dahin in den ehemaligen Schlecker umgezogen sein wird, und den sogenannten „Logi“-Raum sowie die Räumlichkeiten der ehemaligen Galerie, die ein Schaufenster haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen