Kräftig investiert
Archiv
Blanco Professional: „Internationalisierungsstrategie greift“
Oberderdingen (pm). Die Blanco Professional Gruppe hat ihre Bilanz des Geschäftsjahrs 2018 vorgestellt. Bei der angestrebten Internationalisierung der Absatzmärkte im Geschäftsjahr 2018 sei das Unternehmen ein gutes Stück vorangekommen, heißt es vonseiten der Firma. Der B2B-Systemanbieter für Großküchen und Zulieferer für die Industrie habe den Anteil des Exports am Gesamtumsatz auf 44 Prozent gesteigert. 686 Mitarbeiter und 28 Auszubildende hätten 2018 einen Konzernumsatz von rund 120 Millionen Euro erwirtschaftet. Nach der Veräußerung der Geschäftseinheit Medical zum Jahresbeginn 2018 sei der Umsatz von Blanco Professional im abgelaufenen Geschäftsjahr erstmals im Wesentlichen von drei Geschäftseinheiten – Catering, Industrial und Railway – erbracht worden.
								Wir freuen uns, dass Sie sich für
								einen  Artikel interessieren.
								Jetzt registrieren und weiterlesen.
							
- ➔ Alle Webseiteninhalte
 - 
                      ➔ Inklusive aller 
Artikel
 - ➔ Jederzeit kündbar
 
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen