Kommt die SG Mühlhausen/Roßwag?
Archiv
Fußball-B-Ligisten denken über Spielgemeinschaft nach – Vorstände informieren mit außerordentlichen Mitgliederversammlungen
Mit dem allerallerletzten Aufgebot wird der TSV Mühlhausen/Enz an diesem Samstag den Tabellenführer SV Riet empfangen. Der chronische Mangel an Spielerpersonal beim Fußball-B-Ligisten ist auch der Grund, warum die Vereinsführung nun eine Spielgemeinschaft mit dem FV Roßwag anstrebt.
Mühlacker-Mühlhausen. Für kommenden Mittwoch, 4.Mai, um 19 Uhr lädt der Vorstand des TSV Mühlhausen zu einer „außerordentlichen Informations-Mitgliederversammlung“ ein. Die Vereinsspitze will im Clubhaus vorstellen, wie eine Spielgemeinschaft mit dem FV Roßwag schon ab der kommenden Saison in der Trainings- und Spielpraxis funktionieren soll. Anschließend will sich der Vorstand den Fragen aus dem Plenum stellen. Details will Fußball-Abteilungsleiter Klaus Senftleben vorher noch nicht öffentlich nennen. „Wir wollen zuerst unsere Mitglieder informieren, danach die Öffentlichkeit“, bittet Senftleben um Verständnis. Auch die Mitgliederversammlung beim FV Roßwag, die erst für den 13. Mai anberaumt ist, wolle man noch abwarten.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen