Know-how perfekt in Einklang gebracht

Archiv

Enzberger Unternehmen Optik-Elektro Huber und Steinbeis-Transferzentrum an der Hochschule für Neuentwicklung mit Preis belohnt

Die Zusammenarbeit mit dem Steinbeis-Transferzentrum unter Leitung von Professor Dr.-Ing. Herbert Emmerich hat sich für das Enzberger Unternehmen Optik-Elektro Huber GmbH in doppelter Weise ausgezahlt. Zum einen eröffnet eine neu entwickelte Anlage neue Vermarktungschancen, zum anderen wurde das gemeinsame Projekt mit dem renommierten Löhn-Preis belohnt.

Know-how perfekt in Einklang gebracht

Preisverleihung in der Stuttgarter Liederhalle (v.li.): Dr.-Ing. Leonhard Vilser (Steinbeis), Peter Emmerich (Steinbeis), Professor Dr.-Ing. Herbert Emmerich (Steinbeis), Andreas Roller (Optik-Elektro Huber GmbH), Thilo Huber (Optik-Elektro Huber GmbH), Professor Dr. Dr. h.c. mult. Johann Löhn (Steinbeis), Manfred Mattulat (Steinbeis) und Professor Dr, Michael Auer (Steinbeis).

Die neue Anlage erlaubt es, die Präzisionsteile direkt an der Zerspanungsmaschine zu reinigen und minimiert damit nicht nur den Kostenaufwand, sondern auch die Gefahr von Beschädigungen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen