Knittlinger ziehen eine positive Rundenbilanz
Archiv
Abschluss und Abschied beim FV: Fußballer feiern zum Ende der Saison gemeinsam im Weißachstadion
Knittlingen. Mit einem kleinen Abschlussfest für Akteure und Fans hat der FV Knittlingen kürzlich eine für ihn insgesamt doch recht erfolgreiche Saison beendet. Spielleiter Jens Lang zeigte sich in seinem Resümee mit den Platzierungen, die die beiden Mannschaften erreicht haben, durchaus zufrieden. „Wir haben unsere Saisonziele erreicht, wenn auch bei der Ersten sicherlich mehr als Platz vier drin gewesen wäre.“ Das Trainerduo Alexander Genthner und Alexander Zimmermann stimmte ihm nach ihrer ersten Saison als Coaches zu. Alle drei bedankten sich bei ihren Aktiven und auch bei den Fans für den Einsatz und für die Unterstützung.
            Das Trainerduo Alexander Genthner (re.) und Alexander Zimmermann (li.) sowie FV-Spielleiter Jens lang (2. v. re.) blicken auf die abgelaufene Spielzeit zurück und verabschieden die Spieler Jannik Wittig (Mitte) und Fabian Fernandez, die sich neue Herausforderungen suchen.Foto: Haller
Genthner bedauerte vor allem das Verletzungspech, das die erste Mannschaft nach Platz zwei in der Winterpause vor allem in der nicht mehr so erfolgreichen Rückrunde ereilt hatte. Dennoch habe der FV das zu Saisonbeginn ausgegebene Ziel von Platz fünf souverän erreicht. Und auch die zweite Mannschaft, die die Runde in der Kreisklasse B1 auf dem zehnten Platz abschloss, habe die Vorgaben, in der Liga zu bleiben, erreicht.
								Wir freuen uns, dass Sie sich für
								einen  Artikel interessieren.
								Jetzt registrieren und weiterlesen.
							
- ➔ Alle Webseiteninhalte
 - 
                      ➔ Inklusive aller 
Artikel
 - ➔ Jederzeit kündbar
 
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen